IHRE SPENDE HILFT!

Sie können die Projekte der COR-Stiftung auf zwei Arten unterstützen: mit einer einmaligen Geldspende oder einer in regelmäßigem Turnus abgebuchten Spende.

Ein kleiner Beitrag kann im Leben eines Kindes schon viel bedeuten.
€    25,-  Ein Monat Unterricht für ein Kind im Waisenhaus – Somarwathi, Sri Lanka

€    40,-  Ein Monat Kinderkrippe für ein notleidendes Kind in Ikamva, Süd Afrika

€    50,-  Frühstück für 50 Kinder in Casa Aldec, Quito

€    67,-  Schuluniform für ein Kind in Ikamva, Südafrika

€    75,-  Ein halbes Jahr medizinische Versorgung und Versicherung für ein Kind, Future Hope, Kalkutta, Indien

€  100,-  Ein Jahr lang täglich eine warme Mahlzeit für ein Kind der Kanaka Schule, Ghana

€  245,-  Bau einer Wasserleitung mit Krahn für sauberes Wasser in einer Schule in Uganda

IHRE SPENDE HILFT KINDERN!

IBAN DE63265700900024876500

BIC DEUTDE3B265

COR arbeitet ehrenamtlich und ohne finanziellen Verwaltungsaufwand, eine 100%ige Spendennutzung ist dadurch gewährleistet. Die COR Stiftung ist als gemeinnützige Organisation berechtigt (für Spenden über € 200.-) dem Spender eine offizielle Spendenbescheinigung auszustellen. (Für geringere Spenden reicht dem Finanzamt die Einreichung des Überweisungsbeleges.)

Wenn Sie ein Projekt gezielt unterstützen möchten, steht Ihnen der Vorstand der COR-Stiftung jederzeit beratend zur Seite. Sie erreichen uns per E-mail unter cor@cor-stiftung.de