Dezember 2020, ALMAAWIYA, Kenia

Die COR-Stiftung mit Sitz in Hamburg unterstützt das Almaawiya Projekt seit mehreren Jahren. Die Auswirkungen der Corona-Pandemie haben auch für Almaawiya erhebliche finanzielle Folgen. In diesem Zuge ist der Bau eines dringend benötigten Spielplatzes auf dem Gelände der Schule nicht möglich. Mit unserer diesjährigen COR-Weihnachtsaktion möchten wir daher gezielt für die Beschaffung und Installierung von Spielgeräten sammeln und den Kindern damit eine ganz besondere und anhaltende Freude bereiten. Jede Spende kommt 1:1 dem Projekt zugute. www.cor-stiftung.de

Ein Spielplatz zu Weihnachten: Von den Auswirkungen der Corona-Krise ist auch das Almaawiya Projekt besonders betroffen. Wir möchten daher den Bau eines dringend benötigten Spielplatzes für die Kinder ermöglichen. Für diese Aktion benötigen wir 2.000,00 Euro die wir ganz normal über das COR Konto wie auch über folgenden Link sammeln: www.betterplace.org/p88076

Posts Are Coming Soon
Stay tuned...