"ALLES IST GUT"

COR zeigte ESTA TODO BIEN / ALLES IST GUT

ein Film vom Regisseur Tuki Jencquel

Ganz besonders haben wir uns über Ihr großes Interesse am COR-Kinoabend im Oktober gefreut. Gemeinsam mit Regisseur Tuki Jencquel konnten wir den eindrucksvollen Dokumentarfilm "Esta todo bien" über den Zerfall des öffentlichen Gesundheitswesens in Venezuela zeigen.

In der Hauptstadt Caracas wurde COR gegründet. Hier liegen die Wurzeln unseres Engagements – und trotz politischer Turbulenzen sind wir dort bis heute ein verlässlicher Partner.

Wir sind dankbar für die spannenden Gespräche im Anschluss an den Film und die großzügigen Spenden, die an diesem Abend für unser Projekt in Venezuela gesammelt wurden.