COR: THE CARING NETWORK

Die COR-Stiftung unterstützt weltweit lokale Projekte, so dass bereits mit kleinen finanziellen Beiträgen die Lebenssituation vieler Kinder stabilisiert werden kann, und deren Zukunftsaussichten dadurch bedeutend verbessert werden können.

Die COR-Stiftung arbeitet ohne Verwaltungskosten als kleine Gruppe Ehrenamtlicher. Die sehr persönlich ausgerichtete Stiftungs-Organisation wurde 1995 in Deutschland und 1999 in den Niederlanden gegründet.

MIT PARTNERN HELFEN

Seit der ersten Stunde setzt sich ein privater Förderkreis von Freunden, Familienbetrieben und Stiftungen unterstützend für die Projekte der COR Stiftung ein. Wir beraten regelmässig über mögliche und nötige Investitionen in unsere Projekte, so dass für jeden Spender das passende Thema gefunden werden kann.

„Grossartig, daß sich das COR-Netzwerk
so mit Herz und Seele für Kinder einsetzt:
Von Herz zu Herz“

J. Peelen